Folge uns auf

Stars

Zoff um Assauer-Buch beendet!

Veröffentlich am

Rudi Assauers Tochter Katy wollte das Buch seiner Ex-Frau Britta verbieten lassen.

"Konnte beweisen, was ich geschrieben habe"

Diese Gerichtspartie war schon beendet, bevor sie überhaupt richtig begann. Eigentlich sollte am 7. März vor dem Landgericht Aachen ein Rechtsstreit zwischen Katy Assauer, Tochter von Schalke-Legende Rudi Assauer, und dem Buchverlag NIBE stattfinden. Es sollte um das Buch „Tatort Assauer - vom Fußballmanager zum Betreuungsopfer“ von Rudis letzter Frau Britta Assauer gehen. Nach RTL-Informationen ging Katy Assauer gegen einzelne Aussagen des Buches vor und wollte es vom Markt nehmen lassen. Doch der Rechtsstreit hat nun ein schnelles Ende gefunden.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare