Folge uns auf

Stars

Wie süß! Hier versucht Lucas Cordalis seiner Tochter einen Zopf zu flechten

Veröffentlich am

„Lach du nur über deinen Papa..."

Männer sind ja in so einigen Sachen echt geschickt – doch wenn es um Flechtfrisuren geht, versagen sie meistens. So auch Lucas Cordalis (54): Der Mallorca-Sänger versucht im Flugzeug seiner Tochter Sophia (6) einen Zopf zu flechten. Die findet das ganz schön ulkig, wie im Video zu sehen ist.

Sophia bleibt weiterhin Einzelkind

Dass Sophia und der 54-Jährige ein super Vater-Tochter-Duo sind, haben die beiden schon oft bewiesen. Zuletzt standen sie gemeinsam mit Daniela das erste Mal auf der großen TV-Bühne und sangen zusammen ein Lied. Sogar pfälzisch kann die Kleine schon „babbeln“, wie sie kürzlich mit ihrer berühmten Mama unter Beweis gestellt hat.

Bislang ist Sophia der Mittelpunkt der kleinen Familie – und das wird wohl auch so bleiben. Denn obwohl sich das Paar weiteren Nachwuchs wünscht, mussten sie sich kürzlich eingestehen, dass mit einem weiteren Baby wohl nicht mehr zu rechnen ist.

„Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ auf RTL+

Wer nicht genug von Daniela, Lucas und Sophia bekommt, hier ein kleiner Tipp: Alle Folgen von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" gibt"s auf RTL+ zum Streamen. (rsc)

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare