Folge uns auf

Stars

Sophia Thomalla zeigt ihren trainierten Körper - doch User hinterfragen ihre Schuhe

Veröffentlich am

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist mega fit

Vor kurzem feierte Sophia Thomalla (30) ein Erfolgserlebnis in Sachen Fitness: Durch ihr Training nahm sie zehn Kilogramm zu und ist darauf total stolz – das harte Training hat sich also ausgezahlt und ihr ein neues Körpergefühl geschenkt. Die fitte Schauspielerin trainiert aber noch fleißig weiter und hat auf Instagram jetzt ein Spiegelselfie während ihres Bein-Workouts gepostet. Ein ziemlicher Hingucker, das Foto! Doch auch ihre Schuhe sorgen bei einigen Usern für Aufsehen...

Knappes Trainings-Outift

Sophia kontert User-Kommentar

Auf dem Spiegelselfie im Fitnessstudio zeigt sich Sophia Thomalla im knappen Sport-Outfit. Und dafür erntet die 30-Jährige viele Komplimente. „Hammer Body, Hammer Frau, Hammer Motivation“, schreibt eine Followerin und ein weiterer User meint: „Figur ist der Knaller!“ 

Doch es gibt auch irritierte Fans. Zum einen wundern sich einige Leute über die Proportionen von Sophias Kopf zu ihrem Körper und wiederum andere haben es auf ihre Schuhe abgesehen. Sie trägt nämlich keine Sportschuhe sondern schwarze Boots, die für ein Workout eher ungewöhnlich sind. „Verbessern die Stiefel das Training irgendwie?“, fragt ein User irritiert und erntet dafür über 80 Likes. Doch auf Kommentare wie diese hat Sophia allerdings keine Lust – und daher gibt’s von ihr prompt eine saftige Antwort: „Warum sind einige eigentlich so beschränkt? Schuhe nach dem Training wechseln ist ja auch so was von fernliegend. Korinthenkackerei ey.“

Man sollte eben nicht alles total ernst nehmen, was man auf Social Media so zu Gesicht bekommt. 

Im Video: So hat sich Sophia im Corona-Lockdown mit Partner Loris verstanden

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare