Folge uns auf

Stars

Schauspieler Heinz Hoenig wird noch einmal Vater

Veröffentlich am

Heinz Hoenig und seine Ehefrau Annika sind seit 2019 verheiratet.

Mit 70 Jahren

Baby-News bei Heinz Hoenig (70): Der Schauspieler und seine Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig (36) sind in freudiger Erwartung. Nach ihrem ersten gemeinsamen Sohn Juliano Amero Heinz (1) ist nun ihr zweites Kind unterwegs. Die Schwangerschaft hat das Paar, das seit 2019 verheiratet ist, im Interview mit der Zeitschrift "Frau im Spiegel" bestätigt.

"Meine Freude ist riesengroß. Ich bin so glücklich und voller Dankbarkeit", sagt Hoenig. Seine Frau sei in der zwölften Woche schwanger und habe damit "die kritischen drei Monate überstanden", verrät sie. "Das ist ein gutes Gefühl."

Wie andere über das späte Vaterglück des 70-Jährigen denken, interessiere Hoenig nicht. "Die Meinung dieser Menschen ist mir piepegal. Die sollen mal schön vor ihrer eigenen Tür kehren und zusehen, dass sie selbst glücklich werden. Wir kümmern uns ja auch um unser eigenes Glück", so die deutlichen Worte des Schauspielers.

Heinz Hoenig wird damit zum vierten Mal Vater. Neben dem kleinen Juliano hat der Schauspieler noch einen Sohn und eine Tochter aus seiner ersten Ehe. Annika Kärsten-Hoenig brachte außerdem eine weitere Tochter mit in die Beziehung.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare