Folge uns auf

Stars

Sarah Engels ist ratlos: Tochter Solea ekelt sich vor dem Fläschchen

Veröffentlich am

Sarah Engels bittet ihre Fans um Hilfe

Zweifachmami Sarah Engels (29) ist ratlos: Um einen Termin wahrnehmen zu können, hatte die 29-Jährige Milch abgepumpt, damit Papa Julian Engels den Hunger von Töchterchen Solea stillen kann. Doch die Kleine verweigerte die Flasche.

Sarah Engels spricht offen über schwierigen Stillstart

Immer wieder teilt Sarah ehrliche Einblicke in ihren Alltag als Zweifachmami. Bereits kurz nach der Geburt hatte die 29-Jährige ihren Fans von ihrem schwierigen Stillstart mit Solea erzählt und ihre Fans um Tipps gebeten. Inzwischen klappt das Stillen weitgehend problemlos. Und wer weiß, vielleicht haben ihre Follower auch für Sarahs Fläschchen-Problem den passenden Rat parat. (jve)

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare