Folge uns auf

Stars

Sarah Engels: Ihre Brüste bereiten ihr beim Sport Probleme

Veröffentlich am

Sarah Engels stillt Solea ganz einfach im Fitness-Studio.

Sarah Engels: "Ich schwöre, meine Brüste tanzen einfach Tango"

Sarah Engels (29) nimmt kein Blatt vor den Mund. Offen und ehrlich teilt sie mit ihren Followern auch die „unschönen Seiten“ des Mamaseins. So auch diesmal: Denn beim Sport hat die Sängerin plötzlich mit ihren Brüsten zu kämpfen.

Sarah Engels stillt Solea im Fitnessstudio

Zum Glück ist ja die kleine Solea dabei und verschafft Mama eine kurze Verschnaufpause. „Mauselinchen“, wie Sarah ihre Tochter liebevoll nennt, hat nämlich Hunger. Also zieht sich die 29-Jährige samt Baby kurzerhand in eine ruhigere Ecke zurück, um Solea zu stillen. Dabei hatte sie noch vor kurzem berichtet, dass ihr das Stillen in der Öffentlichkeit „eher unangenehm“ ist.

Aber was muss, das muss. Danach kann es dann weitergehen mit dem Fitness-Programm. Und wer weiß, vielleicht kann Sarah ja mit den „geleerten Brüsten“ auch die Balance besser halten. (jve)

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare