Folge uns auf

Stars

Sandra Bullock zieht sich aus Hollywood zurück

Veröffentlich am

Sandra Bullock: Deswegen legt sie eine Hollywood-Pause ein

Die erfolgreiche US-Schauspielerin Sandra Bullock (57) hat auf dem SXSW Film Festival 2022 überraschend eine Pause von der Filmindustrie angekündigt. Nach der Premiere des Films „The Lost City“ verriet sie, wie es mit ihrer Schauspielkarriere weitergehen soll.

Im Video: So lustig kann es sein, wenn Sandra Bullock einen Film promotet

Sandra Bullock möchte einfach "nach Hause kommen und Elternprobleme entdecken"

Für die engagierte Schauspielerin mit deutschen Wurzeln ist es also nun erst einmal an der Zeit, das Muttersein in den Fokus zu stellen. Wie alle anderen Eltern auch, möchte sie gerne einfach “nach Hause kommen und Elternprobleme entdecken“.

Zudem sprach Sandra aber auch über die Schwierigkeiten als weiße Frau mit zwei farbigen Kindern und verriet dazu: „Wenn ich sage, dass ich mir wünsche, dass unsere Hautfarbe übereinstimmt, dann tue ich das manchmal. Denn dann wäre es einfacher, wie die Leute auf uns zugehen.“ Damit spricht sie anderen Eltern in ähnlicher Situation sicherlich aus der Seele.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare