Folge uns auf

Stars

Samuel L. Jackson: Steht auf Popcornkino

Veröffentlich am

Samuel L. Jackson

Samuel L. Jackson zieht es vor, in "Popcorn-Filmen" mitzuspielen.

Der 73-jährige Schauspieler hat im Laufe seiner erfolgreichen Filmkarriere in Filmen wie "Jurassic Park" und den "Star Wars"-Prequels mitgewirkt. Und er verrät, dass es genau diese Filme sind, die er bevorzugt - denn die hätten ihm auch als Kind gefallen.

Der Hollywood-Star sagte der Zeitung "I": "Ich mache nicht viele filmische Charakterstudien. Ich neige dazu, Popcorn-Filme zu machen und Filme, die ich mir als Kind angesehen hätte, Filme, die mich glücklich machen. Denn ich glaube, die Leute gehen ins Kino, um sich von der Freude und Aufregung des Lebens anstecken zu lassen." Der "Pulp Fiction"-Star wird bei der Oscar-Verleihung Ende des Monats einen Ehren-Oscar erhalten, aber er wurde noch nie mit einem echten Oscar geehrt, obwohl er in mehr als 100 Filmen mitgewirkt hat, und er hat gefordert, dass ein Preis für den beliebtesten Film des Jahres vergeben werden sollte. "Es sollte einen Oscar für den populärsten Film geben. Denn das ist es, worum es in diesem Geschäft geht", so der Filmstar weiter.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare