Folge uns auf

Stars

Rúrik Gíslason hat Corona - ER ersetzt ihn bei "Schlag den Star"

Veröffentlich am

Rúrik Gíslason hat Corona

Es kommt zum Duell der Olympiasieger

Das Corona-Virus greift immer stärker um sich. Nun hat es auch Rúrik Gíslason (34) getroffen. Der einstige Fußballer sollte eigentlich am Samstag gegen Turnikone Fabian Hambüchen (34) bei „Schlag den Star“ antreten – doch daraus wird nun nichts. Aber ein Ersatz ist bereits gefunden...

Nicht das erste Mal, dass für die Show kurzfristig ein neuer Kandidat organisiert werden musste. Im Januar musste Frederik Lau seine Teilnahme auf Grund einer Corona-Infektion absagen. Für ihn trat schließlich Steven Gätjen an – unterlag allerdings Fußballer Max Kruse. (rsc)

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare