Die Queen und Prinz Philip als Teil der Zeremonie
Eigentlich hatten Prinzessin Beatrice (31) und Edoardo Mapelli Mozzi (37) ihre Hochzeit im Mai 2020 geplant – und zwar im großen Stil. Doch aufgrund der Corona-Krise mussten sie den Termin absagen. Nun haben sie sich ganz heimlich das Jawort gegeben – und natürlich war Queen Elisabeth II. (94) auch dabei. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Philip (99) wurde sie von der intimen Zeremonie mit dem Auto abgeholt.
Sie soll der Grund für Prinzessin Beatrices Heimlich-Hochzeit sein
Im eleganten mintgrünen Kostüm lässt sich die Queen von der All Saints Chapel im Windsor Great Park abholen, wie auf den Paparazzi-Fotos der DailyMail zu sehen ist. Mit der Heimlich-Hochzeit von Prinzessin Beatrice war die 94-Jährige nun schon auf sechs Hochzeiten ihrer insgesamt acht Enkelkinder. Für das britische Staatsoberhaupt und Prinz Philip dürfte die intime Hochzeit von Prinzessin Beatrice gerade richtig gekommen sein – schließlich befanden sich die beiden seit März in Quarantäne. Angeblich soll die Queen sogar der Grund für die heimliche Eheschließung gewesen sein, da sie im August wieder zu ihrem schottischen Landsitz Balmoral aufbricht.
Noch mehr Royal-News im AUDIO NOW Podcast
Im AUDIO NOW Podcast "RTL Royal" geben Promiexpertin Constanze Rick und RTL Adelsexperte Michael Begasse weitere intime Einblicke in das Leben der Royals. Reinhören lohnt sich!
Kommentare