Folge uns auf

Royals

Prinz Harry und Prinz William: Ihre Beziehung hat sich vom Oprah-Interview noch nicht "erholt"

Veröffentlich am

Verhältnis soll "unglaublich angespannt" sein

Prinz Harry (38) steht „in regelmäßigem Kontakt mit Prinz Charles", aber seine Beziehung zu Prinz William "hat sich seit dem Oprah-Interview nicht erholt", behauptet die royale Expertin Camilla Tominey. Der Herzog von Sussex lebt mit Herzogin Meghan (40) in ihrer gemeinsamen Luxus-Villa in Kalifornien, nachdem sie alle Verbindungen zum britischen Königshaus gekappt haben. Doch was ist seit dem „Megxit“ passiert? Tominey schätzt die angespannte Lage zwischen den Royals ein. Wie es um den Clinch zwischen den Prinzen-Brüdern steht, das erfahren Sie in unserem Video.

Im Video: Harry und Meghan geben Oprah Winfrey privates TV-Interview

Harry und Meghan leben zurückgezogen

Unterdessen verrieten Insider, dass der in Ungnade gefallene Herzog und die Herzogin ein extrem "ruhiges und privates" Leben in Kalifornien führen. Man habe das Paar in den letzten 18 Monaten kaum beim Verlassen des Anwesens gesehen und auch in der Stadt sei es nur selten gesichtet worden. Ein Nachbar, der seit Jahrzehnten in der Nähe der Mega-Villa des Paares wohnt, erklärte sogar, dass er die Zweifach-Eltern noch nie draußen gesehen habe. „Ich habe immer nur ihr Sicherheitspersonal gesehen. Ich bin diesen Weg jeden Abend gelaufen“, so der verwunderte Anwohner.

Camillas Kommentare kommen, nachdem ein anderer royaler Experte behauptet hatte, die Königin sei „verzweifelt“, weil sie ihre Urenkelin Lilibet gerne persönlich kennenlernen möchte. Brian Hoey verriet dem „Express“, dass die 95-jährige Monarchin sehr daran interessiert sei, die neun Monate alte Tochter von Prinz Harry und Meghan zu treffen. Bislang hat die Königin, die in diesem Jahr ihr Platinjubiläum feiert, ihre elfte Enkelin, die noch nicht nach Großbritannien gereist ist, nur per Videoanruf gesehen. (lkr)

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare