Folge uns auf

Royals

Prinz Harry hatte einen geheimen Instagram-Account

Veröffentlich am

Lustig, was da über Prinz Harry alles rauskommt.

Auch Prinz Harry ist wohl ein kleiner Stalker

Wer kennt das nicht: den Schwarm „stalkt“ man gerne mal bei Instagram oder Facebook. Genau das hat Prinz Harry (35) wohl auch gemacht, als er anfing mit Meghan Markle (38) auszugehen. Laut dem Buch „Finding Freedom“ folgte die Schauspielerin kurz nach ihrem ersten Treffen mit Harry einem mysteriös aussehenden Profil namens „@SpikeyMau5“ und genau der soll Harry gehört haben.

Wie kommt Harry zu dem komischen Profilnamen?

Das Profil selbst hatte kein Foto, sondern einen mausförmigen Helm als Bild. Ein Teil des Namens soll durch Harrys Liebe zur House-Musik und ein weitere Teil durch seine Lieblings-DJs „DeadMau5“ entstanden sein.

Den Namen „Spikey“ soll Harry schon früher für sein geheimes Facebook-Profil verwendet haben. „Spike“ wurde er manchmal von den Schutzbüros der Scotland Yard genannt. Packt man dieses beiden Begriffe zusammen, entsteht „@SpikeyMau5“. Klingt logisch und kreativ. 

Meghans öffentlicher Instagram-Account war weniger geheim

In Meghans Profil gab es Hinweise auf ihre junge Romanze mit dem Prinzen. Nach dem ersten gemeinsamen Solo-Dinner des Paares teilte die Schauspielerin ein Foto zweier ineinanderverschlungener Herzen mit der Aufschrift „Kiss me“ und dem Kommentar „Lovehearts in #London“. 

Wie viel wirklich dran ist an dieser Behauptung, ist fraglich. Immerhin hat ein Sprecher von Harry und Meghan über das Buch gesagt: „Der Herzog und die Herzogin von Sussex wurden nicht interviewt und haben nicht dazu beigetragen. Dieses Buch basiert auf den eigenen Erfahrungen der Autoren als Mitglieder des Royal Press Corps und ihrer eigenen unabhängigen Berichterstattung.“ Aber wahrscheinlich ist so eine kleine Instagram-Romanze bei Harry und Meghan allemal.

Im Video: An diese 3 Auftritte werden wir uns lange erinnern

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare