Folge uns auf

TV & Kino

Nico Santos ist der Sohn einer berühmten Werbefigur

Veröffentlich am

Nico Santos ist der Sohn von "Melitta"-Mann Egon Wellenbrink.

Überraschung des Tages: Nico Santos ist der Sohn von "Melitta-Mann" Egon Wellenbrink

Nico Santos kennen wir alle als deutschen Singer-Songwriter - Hits wie "Home", "Rooftop" und "Safe" gehen auf sein Konto. Der Sänger ist im Frühjahr 2020 bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bei VOX dabei. Das alles wissen Sie...aber wussten Sie auch, dass Nico Santos einen aus dem TV berühmten Papa hat: Nico Santos" Vater ist Egon Wellenbrink, der in den 90er Jahren in zahlreichen Werbespots als "Melitta-Mann" über die Bildschirme der Nation flimmerte.

Nico Santos' Vater Egon Wellenbrink war in den 90ern als "Melitta-Mann" im TV zu sehen

Richtig gelesen! Nico Santos ist tatsächlich der Sohn einer ganz berühmeten Werbefigur: Sein Vater Egon Wellenbrink war als "Melitta-Mann" von 1989 bis 1999 in über 130 Werbespots des Kaffeerösters und Filterfabrikanten zu sehen. Das dürfte der 1993 geborene Nico Santos noch allzu gut aus seiner Kindheit kennen - sein Papa erlangte damals als Werbefigur fast schon Kultstatus! An den "Melitta-Mann" dürften sich wahrscheinlich auch heute noch viele TV_Zuschauer erinnern.

Nico Santos' Papa Egon Wellenbrink war auch in anderen Rollen im TV zu sehen

Egon Wellenbrink stand auch nach seinem "Ende" als "Melitta-Mann" noch regelmäßig vor der Kamera. 1991 spielte er beispielsweise die Hauptrolle in der TV-Serie "MenschDino".

2009 war Nico Santos" Vater an "Das perfekte Promi-Dinner" bei VOX teil. Eines seiner leckeren Rezepte finden Sie immer noch hier.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare