Folge uns auf

Stars

Neue XXL-Brüste für Gina-Lisa Lohfink - und nebenan liegt Katie Price unter dem Messer

Veröffentlich am

Gina-Lisa wie Katie Price auch bald bei OnlyFans?

Gina-Lisa Lohfink (35) hat es schon wieder getan: Das Reality-Sternchen hat sich erneut unters Messer gelegt. Dabei sollte eigentlich Schluss sein mit Beauty-OPs. Doch Gina-Lisa hat sich anders entschieden – jetzt stand unter anderem ein Makeover ihrer Oberweite an. Für ihr neues F-Körbchen war ihr kein Weg zu weit. Sie ließ sich von einem Beauty-Doc in Belgien operieren, bei dem sogar internationale Stars im Wartezimmer platz nehmen. Und so kam es dann auch, dass im OP nebenan keine Geringere als Ex-Boxenluder Katie Price (43), die ja bekanntlich auch schon den einen oder anderen Eingriff hat machen lassen, mal wieder was an sich Rumschnibbeln ließ. Das hat uns Gina-Lisa beim Dreh verraten. Im Video zeigen wir auch, warum die Ex-GNTM-Kandidatin entgegen ihrer Vorsätze doch wieder einen Chirurgen aufgesucht hat.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare