Michelle ist top in Form - doch das interessiert die Follower nicht
Michelle Hunziker (45) sieht man das Ehe-Aus mit Tomaso Trussardi (38) nicht an. Die Moderatorin strahlt freudiger denn je auf ihrer neuen Instagram-Bilderreihe. Vor einer Traumkulisse auf den Malediven ließ sich die gebürtige Schweizerin in verschiedenen Beach-Looks ablichten. In den sozialen Medien zeigt die 45-Jährige das Ergebnis, das überraschend negatives Feedback auslöst.
"Das war, als du an den Krieg dachtest und dich schlecht gefühlt hast, richtig?“
Ihre Italienisch-sprechenden Fans stoßen sich daran, dass die Zweifach-Mama solche Bilder inmitten eines Kriegs in Europa postet. Zuletzt kam die 45-Jährige in die Schlagzeilen, weil sie verriet, dass der Ukraine-Krieg ihr schlaflose Nächte bereite. „Was man sieht, ist nicht das Meer, sondern die Tränen, die Hunziker wegen des Krieges in der Ukraine vergossen hat“, kommentiert ein Follower zynisch. Ein anderer stimmt mit ein: „Das war, als du an den Krieg dachtest und dich schlecht gefühlt hast, richtig?“. Die Community versteht den plötzlichen Stimmungswechsel auf Michelles Profil offenbar nicht. „Warst du nicht traurig wegen des Krieges?“, fragt ein weiterer User, während ein anderer verdeutlicht: „Mit meinem Herzen in der Ukraine.“
Im Video: Michelle Hunziker spricht erstmals über Ehe-Aus
Die Reaktionen sind ein perfektes Beispiel für die Herausforderung vor der aktuell viele Influencer und Menschen des öffentlichen Lebens stehen – die richtige Balance zwischen Anteilnahme und „normalem“ Content zu finden. Michelle hat auf die Kommentaren noch nicht reagiert. (lkr)
Kommentare