Folge uns auf

Royals

Meghan & Harry vor Gericht: Sohn Archie wurde im Garten von Paparazzo abgelichtet!

Veröffentlich am

Meghan und Harry müssen gegen einen Fotografen vorgehen, der ihre Privatsphäre verletzt hat.

So wehren sich Meghan und Harry

Die einen teilen freiwillig neue Fotos von ihrem Sohn, die anderen senden Klagen raus, um Fotos ihres Kindes aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Denn während Herzogin Kate (38) und Prinz William (38) zum Geburtstag von Prinz George (7) neue Fotos auf den sozialen Medien zum Abruf bereit stellen, gehen Meghan Markle (38) und Prinz Harry (35) jetzt gegen einen Fotografen vor, der ungefragt ihr Baby Archie (1) abgelichtet hat.

„Archie war noch nie in der Öffentlichkeit"

Das Leben ist auch ein halbes Jahr nach dem Auszug aus Buckingham Palace nicht leicht: erst vor kurzem mussten sich Meghan und Harry gegen falsche Anschuldigungen bezüglich veruntreuter Gelder wehren, jetzt kämpfen sie gegen einen unbekannten Fotografen. Denn ein Paparazzo bietet verschiedenen Medien jetzt neue Bilder des 14 Monate alten Archie an, die er angeblich in der Öffentlichkeit in Malibu geschossen hat, als Familie Markle unterwegs war. Der Anwalt der Familie erklärt in Dokumenten, die „E! News“ vorliegen, jedoch: „Archie war noch nie in der Öffentlichkeit, schon gar nicht in Malibu, seit die Familie hier angekommen ist. Es wird anhand der Fotografien deutlich, dass Geschehen im Garten der Residenz abgebildet werden.“ Die Fotos wurden also im privaten Raum der Familie aufgenommen und das verstößt gegen die Rechtslage in Kalifornien.

Dronen und Helikopter über Meghan und Harrys Villa

Jetzt fordern Meghan und Harry, dass die Identität des Fotografen vom Gericht offengelegt wird, denn dann soll die Person für die Verletzung der Privatsphäre belangt werden.

Bereits in der Vergangenheit wurde die Privatsphäre der Familie des Öfteren verletzt, zuletzt auch durch den Einsatz von Dronen und Helikopter.

Im Video: So geht's Harry & Meghan 100 Tage nach dem Megxit

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare