Folge uns auf

Styles

Liz Hurley verzaubert ihre Fans im Bikini

Veröffentlich am

Liz Hurleys neuestes Bikini-Foto erinnert an eine ihrer Szenen aus dem Film "Teuflisch", die hier zu sehen ist.

Neuer Tag, frischer Bikini

Die britische Schauspielerin Elizabeth "Liz" Hurley ("Austin Powers") macht auch mit 55 Jahren eine großartige Figur im Bikini und schlägt damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Sie zeigt sich sexy und attraktiv, hält ihr Fans bei Laune und wirbt dazu noch für ihre eigenen Bademoden unter dem Namen "Elizabeth Hurley Beach".

Noch viele Fotos?

Hurley folgen auf Instagram rund 1,7 Millionen Abonnenten. Dort präsentiert sie sich gerne in ihren eigenen Kreationen, so wie auch zuletzt. "Ein neuer Tag, ein neuer Bikini", schreibt sie einfach nur zu einer Aufnahme, auf der sie in die Kamera strahlt. Fans können also getrost darauf hoffen, noch sehr viele weitere Bilder dieser Art geboten zu bekommen.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare