Folge uns auf

Stars

Life-Hack des Jahres: Lena Meyer-Landrut zeigt Tricks für den Corona-Test

Veröffentlich am

Lena Meyer-Landrut: Genialer Trick beim Corona-Test

Lena Meyer-Landrut (30) ist derzeit für ein Shooting in Portugal und natürlich steht da zu Beginn des Arbeitstages auch ein Corona-Test auf dem Plan. Dafür hat die Unternehmerin offenbar ihre ganz eigene Technik entwickelt. Den raffinierten Life-Hack der Sängerin gibt’s oben im Video zu sehen.

Haarunfall beim Shooting

Dass beim Shooting selbst auch nicht immer alles glatt läuft, hatte Lena erst vor kurzem in ihrer Instagram-Story gezeigt: Die 30-Jährige hatte beim Posen etwas zu viel Gas gegeben und sich dabei einige Extensions rausgerissen. Lena nahm den Fail aber mit Humor. Bleibt zu hoffen, dass dieses Mal alles glatt läuft und die Sängerin nicht weitere Haare lassen muss. (jve)

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare