Folge uns auf

TV & Kino

Jörg von den RTL-Autohändlern ist „schwer krank“

Veröffentlich am

Jörg und Dragan sind aus der RTL-Show „Die Autohändler – Feilschen, kaufen, Probe fahren“ bekannt.

Jörg „kann und darf nicht mehr auf die Bühne“

Dragan Prgesa und seinen Kollegen Jörg Krusche kennen wir als RTL Autohändler. Von 2003 bis 2017 erzählen sie unterhaltsame Geschichten von Autoverkäufern in der Serie „Die Autohändler – Feilschen, kaufen, Probe fahren“. Bei Instagram erzählt Dragan, dass mit dem Team jetzt Schluss ist: „Der Jörg ist schwer krank. Er kann und darf nicht mehr auf die Bühne gehen. Das ist für mich eine Riesenkatastrophe, weil wir uns ja schon seit dem Sandkasten kennen.“ 

„Es wird kein Jörg & Dragan mehr geben“

„Wir wissen es schon etwas länger, der Jörg und ich. Es fällt uns sehr schwer darüber zu reden, weil es eine sehr emotionale Sache ist“, erklärt Dragan. Aber „das Leben muss weitergehen.“ Obwohl Dragan nicht erzählt, woran Jörg erkrankt ist, scheint es schlimm zu sein. Deshalb „wird es kein Jörg & Dragan mehr geben, sondern nur noch den Dragan, den Autohändler“.

Beruflich haben die beiden sowohl filmisch als auch musikalisch sehr eng zusammengearbeitet und stehen sich deshalb besonders nah. „Dementsprechend ist das für uns eine Scheißsituation. Klar, wenn dein bester Freund einfach schwer krank ist, das geht überhaupt nicht“, sagt Dragan niedergeschlagen. Auch Jörg meldet sich in dem Video zu Wort: „Ich nehme mir eine Auszeit und regeneriere meinen Körper.“ Bleibt nur zu hoffen, dass Jörg bald wieder gesund wird. 

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare