Folge uns auf

Stars

Im Herzchen-Kleid: Janina Uhse zeigt ihren Babybauch

Veröffentlich am

Janina Uhse gewährt den Fans einen Blick auf ihren Babybauch.

Janina Uhse scheint ihr Glück noch immer nicht fassen zu können

Janina Uhse (32) weihte ihre Fans Anfang März in ihr ganz persönliches Geheimnis ein. Sie ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Bereits bei der Schwangerschaftsverkündung gewährte sie ihrer Community einen Blick auf ihren Babybauch – und jetzt legt die ehemalige GZSZ-Darstellerin nach!

Janina Uhse scheint ihr Glück noch immer nicht fassen zu können

Während sie in den vergangenen Wochen ihre kleine Babykugel perfekt auf Fotos versteckte, ist die Heimlichtuerei jetzt ganz offiziell vorbei. Auf drei brandneuen Schnappschüssen, die sie auf ihrer Instagram-Seite teilt, präsentiert Janina stolz ihr kleines Bäuchlein. Auf den Bildern, auf denen sie sich von vorne zeigt, zeichnet sich unter dem etwas weiter geschnittenen Herzchen-Kleid nur eine leichte Wölbung ab – von der Seite sieht das dann aber schon etwas anders aus. „Ein bisschen Platz ist noch…“, hält die Schauspielerin zu den Aufnahmen fest.

Fans und Freunde feiern den Beitrag

Dass Janina ihre Community an ihrem privaten Glück teilhaben lässt, wissen die User sehr zu schätzen und freuen sich über diese Offenheit. Dementsprechend drücken Tausende Abonnenten auf „Gefällt mir“ und hinterlassen liebe Kommentare – so auch prominente Follower. „Oh, ich liebe es und dich“, schreibt unter anderem GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (45). Ihre Ex-Kollegin Susan Sideropoulos (41) findet das auch und hält fest: „Wunderschön.“ Moderatorin Laura Wontorra (33) ist ebenfalls begeistert: „Ach Mausi, so viel Liebe für euch.“

Im Video: Janina Uhse bestätigt ihre Schwangerschaft

In welchem Schwangerschaftsmonat Janina aktuell ist, hat sie übrigens nicht verraten – denn obwohl die 32-Jährige die Baby-News bestätigt hat, ist ihr ihr Privatleben nach wie vor heilig. So ist auch über die Beziehung zu ihrem Mann Tim Gutke, dem sie 2019 das Jawort gab, kaum etwas bekannt. (dga)

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare