Folge uns auf

TV & Kino

Ex-Formel-1-Profi Nico Rosberg kann nicht ohne sein Handy

Veröffentlich am

Das Smartphone bestimmte seinen Alltag

Wer kennt es nicht: Mal eben kurz die Mails checken, durch den Instagram-Feed scrollen und ganz schnell vor dem Schlafengehen das neueste Bild des Lieblingsstars liken. Das Smartphone ist einfach unentbehrlich geworden – und das geht nicht nur den Ottonormalbürgern so, sondern auch den Promis. Im Rahmen der Pressekonferenz zur neuen „Höhle der Löwen“-Staffel gesteht Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (35), dass er ohne sein Handy gar nicht kann – beziehungsweise konnte. Mehr noch: Er war sogar richtig süchtig! Wie Nico es trotz Handysucht zum Formel-1-Weltmeistertitel geschafft hat, erklärt er in unserem Video.

„Die Höhle der Löwen“ auf TVNOW streamen

Am 31. August startet bei VOX und im Stream auf TVNOW endlich wieder Deutschlands beliebteste Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“! Und das mit neuem Sendeplatz am Montag und mit dem neuen Löwen Nico Rosberg.

Die vergangenen Staffeln von „Die Höhle der Löwen“ gibt es hier auf TVNOW zu sehen.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare