Folge uns auf

Stars

Ein Date mit einem Influencer? Für Pascal Kappés' Verlobte zunächst der absolute Horror

Veröffentlich am

Pascal Kappés sorgte mit seinem Privatleben schon öfter für Schlagzeilen

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an – und das trifft definitiv auch auf Pascal Kappés und seine Verlobte Gabriele Pelke zu. Während sie so gar nichts mit der Öffentlichkeit am Hut hat und sogar gerne mal ihr Handy für ein paar Tage zur Seite legt, verdient der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star sein Geld unter anderem als Influencer. Eine Tatsache, die sie zunächst zögern ließ. Als wir die Turteltauben jetzt zum Interview in ihrem neuen Haus treffen, verraten sie uns, dass sie sogar die ersten Dates spontan cancelte. Warum sie sich anfangs so unsicher war und ob sie sich mittlerweile mit dem Job ihres berühmten Partners anfreunden konnte, sehen Sie im Video.

Verpasse ab jetzt keine Star News des Tages ⭐ VIP-News, aktuelle Prominews, die besten Bilder der Stars sowie Videos und Interviews mehr! Folge uns direkt auf den Social-Medien und bleibe informiert.

Kommentare